Unternehmen „Schmäding-Hütten“

Wir sind ein kleines Familienunternehmen im Norden Deutschlands, mitten im Herzen von Ostfriesland, unweit der schönen kleinen Stadt Aurich. Vor gut zwei Jahrzehnten haben wir uns entschlossen, von der „Reise“ abzugehen und mit der Fertigung von Schausteller-Verkaufsgeschäften zu beginnen. Dabei konnten wir unsere Erfahrungen in diesem Gebiet einbringen.

Mittlerweile sind schon über 2000 verschiedene Objekte an mehr als 1000 zufriedener Kunden europaweit ausgeliefert worden. Auf vielen Volksfesten, Weihnachtsmärkten, Kirmes und Events können unsere Produkte bewundert werden. Geschäfte von Schmäding genießen ein hohes Ansehen.

Nicht nur, daß wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden einstellen, nein, auch eine optimale Planung, Konzeptionierung, Ausführung und Produktion ist unsere Zielsetzung! Natürlich ohne dabei ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis aus den Augen zu verlieren.Dafür sind wir bekannt.

Ihr Schmäding-Team

Vorschau

Anschrift

Schmäding-Hütten
DENGELSTR. 5
26629 Großefehn

Telefon

Mobil: +49163 / 3098031 (Robert Schmidt-Schmäding)